Ex Freund will sich mit mir treffen und mit mir reden obwohl er eine Freundin hat. Eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

12 Antworten

Nein

Er hat bereits seinen Weg gewählt ! Schau du in die Zukunft...da gibt es viel neues zu erleben.

Liebe Grüße Rodium

Nein

Du hast dich doch bereits entschlossen, dich nicht zu treffen, wofür auch?

Und will sich mit mir alleine in einem ruhigen Ort treffen

Uii ja, das kann man direkt greifen, dass der falsch spielt. Was würde denn seine Ferundin davon halten und du würdest seinen Plan auch noch mitunterstützen.

So naiv kannst du doch nicht sein, dass du nicht kapierst, was er von dir will und mit welcher Berechtigung war der sauer, dass du den Kontakt abgebrochen hast, er hat eine Freundin.

Beim letzten mal Kontakt abbrechen hab ich Klipp und Klar gesagt das er Tief in sich drin noch was fühlt weil es seine Reaktionen so zeigen usw.

Damit hast du ihm unterschwellig mitgeteilt, dass du auch noch was für ihn fühlst, sonst wäre dir das egal, ob er noch was für dich übrig hat. Ihr seid getrennt und er benimmt sich seiner Freundin schäbig gegenüber, sich mit dir zu treffen wollen. Noch dazu an einem einsamen Ort (aha Nachtgall ich hör dich.............)

Das musst du wissen, ob du das machen willst, aber manchmal ist es besser, man vermeidet Situationen in die man sich selber reinbringt und dann hinterher heult, wenn was passiert.

DU hast es in der Hand , denn wenn du nicht willst, kann er auch nichts machen.

Nein

Ich würde es nicht tun.

Man muß sich im Leben schon entscheiden können.

Es ist auCh nicht korrekt von dir das du doch auf sowas einlässt obwohl du weißt das er eine Freundin hat. (Soll kein Angriff sein)

Er kann seine Freundin nicht loslassen weil er sich vielleicht denkt okay das ist die richtige für mich.

Mit dir möchte er sich eindeutig bespaßen...

Und wie du schon sagtest ist es dein Exfreund.

Lies das Buch nicht von vorne. Ergebnis St meistens immer die gleiche.

Wenn er seine Freundin bereits verlassen hätte würde ich anders denken.

Überleg dich das gut Liebes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rabia6750  15.03.2019, 01:04

Er weiß nicht was er will. Und dieses hin und her würde dich auch kaputt machen. Er puscht einfach sein Ego.

Habt ihr damals Schluss gehabt weil ihr so ein Ähnliches Problem hattet oder konntet ihr euch einfach nicht verstehen ?

Nein

Auf so etwas solltest du nur dann unter Umständen eingehen, wenn er eindeutig Single ist

Du merkst doch selber, dass er nicht weiß, was er will. Jetzt musst Du erst mal klären, was Du selber willst. Willst Du ihn zurück? Wenn ja: Auch wenn das bedeutet, dass Du ihn seiner Freundin ausspannst?

Wenn Du 2x "ja" antworten kannst, triff Dich mit ihm. Bei nur 1x "ja" sag ihm, dass Du es nur machst, wenn er vorher mit seiner Freundin Schluss macht. Bei 0x "ja" lass ihn direkt abblitzen.

Hängt alles von Dir ab, nicht von ihm.