Helft mir!?

8 Antworten

Du lässt dich also lieber in die Schei.... reiten "um ihn zu schützen"? Ihn, der verheiratet ist, dem seine Ehe offenbar halb egal ist, der aber gleichzeitig Schiss hat vor einer teuren Scheidung und vor den Alimenten... Er, der kein "Nein" akzeptiert von seinem "sidechick"? Du willst ihm also wirklich den Hintern retten, während er dich in die Sch... reitet um seine eigene Haut zu retten?

Das so etwas nicht ewig unentdeckt bleibt ist klar.

Und nun hast du ihm (weshalb auch immer) geschrieben. Praktischer wär es gewesen ihn überall zu blockieren um deine Ruhe zu haben. Durch das was du geschrieben hast, hast du unter Umständen den Ball ins Rollen gebracht (oder aber seiner Frau die Augen geöffnet, oder aber seiner Frau einen weiteren Beweis geliefert das da was nicht stimmig ist).

Sie hat dich also versucht zu kontaktieren. Wahrscheinlich will sie wissen warum du ihren Mann angeschrieben hast. Geh mal davon aus das er ihr schon sonstwas für Storys über dich erzählt hat. Von "Kenn ich nicht" bis hin zu "Ist ne Praktikantin bei uns im Betrieb" oder aber "sie ist ne Stalkerin die mich nicht in Ruhe lässt" kann alles drin sein.

Seine Frau möchte also nun herausfinden was los ist. Ob es stimmt was ihr Mann ihr (wahrscheinlich) erzählt hat.

Menschenskind, du willst nix mehr von ihm. Du willst keinen Kontakt mehr mit ihm. Dann sorg dafür das er dich nicht kontaktieren kann. Was mit seinem Familienleben ist, das muss er ganz alleine bewältigen. Du kannst ihn da nicht unterstützen oder schützen oder sonstiges.

Giuliana2
Fragesteller

Dankeschön für dein Kommentar, dann werde ich die Frau erstmal ignorieren und falls sie mich öfter kontaktiert, werde ich ihr sagen, dass ich nichts von ihrem Mann will.

Will er fremdgehen? Weil er interesse an andere frauen hat obwohl er verheiratet ist. I mean erstmal ich würde seine Frau es bescheid geben was er mit dir macht #girlssupportgirls. Aber eh an deine stelle würde ich in blockieren oder ihn sagen das du nichts mehr mit ihm zutun haben willst. Und abwarten wie er reagiert. 👀👀

Giuliana2
Fragesteller

Ja, er will seiner Frau mit mir Fremdgehen, das weiß ich. Hat er mehrmals gesagt, dass er mich will.

Helfen kannst du dir nur selber. Wenn du ihn für aufdringlich hältst, warum machst du nicht Nägel mit Köpfen und sagst ihm ganz klar, dass du das nicht mehr willst.

War das seine Frau, die dich kontaktiert hat? Dann wird sie wohl schon was mitbekommen haben.

Ich will ihn auch nicht verraten, da er Familienvater ist von 2 Kleinkindern. Ich schäme mich!

Er hat sich aber keine Gedanken gemacht, mit dir Kontakt zu halten, dann müsste schon er sich schämen, wenn er als Ehemann und Vater so was macht.

Bist du eine schwache oder eine starke Frau?, man kann sich jeden Mann vom Hals halten, wenn man das nicht mehr möchte. Du bist ja keine 13 mehr.

Ein Mann kann Handstände oder sonst was tun, wenn eine Frau nicht mehr will. Lasse seine Anrufe ins Leere laufen, schreibe nichts mehr, denn woher weis seine Frau, wie sie dich erreichen kann? Der hätte vielleicht eine andere Frau gar nichts geantwortet.

Du bist nicht gezwungen dich mit seiner Frau auseinander zu setzen, sie geht dich eigentlich gar nichts an und wenn du nichts von ihm willst, dann kannst du ihn auch nicht verraten.

Soll er selber schauen, wie er das mit seiner Frau hinbekommt, danach hat er vorher auch nicht gefragt.

Alles Gute für dich.

Vor allem ER sollte sich schämen!
Blockiere ihn überall, damit das ein Ende hat.

Dreiecks- Beziehungen gehen normalerweise nie gut aus.

Giuliana2
Fragesteller

Wäre das nicht zu auffällig, wenn ich ihn jetzt sofort blockiere und seine Frau auch? Er kriegt doch Ärger und im schlimmsten Fall geht die Familie kaputt! Das will ich nicht!

Rockige  08.04.2022, 22:09
@Giuliana2

Giu..... Wenn du ihn blockierst hast du Ruhe vor ihm (vorerst). Wenn du seine Frau kommentarlos blockierst ohne dich dem zu stellen was sie fragen will, hast du zwar deine Ruhe - aber gleichzeitig glaubt sie dann dem Bild das ihr Mann ihr da über dich vermitteln will.

Er wird wahrscheinlich behauptet haben das er nicht schuld ist sondern du diejenige bist die ihn verführen will/ die ihn stalkt.

Seine Beziehung, seine Familie? Dafür sind er und seine Frau verantwortlich. Er hat sich von seiner Beziehung in dem Augenblick verabschiedet (bzw. ist ganz bewusst das volle Risiko des Verlustes eingegangen) als er mit dir was anfing.

Es ist egal ob du willst/ nicht willst was mit seiner Familienkonstellation passiert. Das liegt nicht in deiner Hand

KittyCat2909  08.04.2022, 22:19
@Giuliana2

Was sollte daran auffällig sein? Im Gegenteil hättest du dies längst machen sollen.

Rockige  08.04.2022, 23:14
@Giuliana2

Du kannst froh sein das du nicht in den USA lebst. In einigen Bundesstaaten kann der Affährenpartner auf Schadensersatz verklagt werden vom Ehepartner dem fremdgegangen wurde

KittyCat2909  09.04.2022, 11:15
@Rockige

Wenn du seine Frau kommentarlos blockierst ohne dich dem zu stellen was sie fragen will,..

Warum sollte man? Und so oder so würde es nun nicht mehr viel ändern, da die Ehefrau wohl erkennt, dass da was gar nicht stimmt.

Egal was die Fragestllerin sagen würde, es würde nichts ändern. Und ganz so einfältig dürfte die hintergangene Frau letztendlich doch nicht sein- dafür aber sehr viel aufmerksamer in Bezug ihres mehrgleisig fahrenden Mannes.

Kontakt zu ihm abbrechen. Blockier seine Nummer und nimmt nie wieder Kontakt mit ihm auf. Und seine Frau ignorierst du einfach als hättest du es nicht gesehen. Zieh dich da komplett raus, sonst stehst du am Ende scheiße da

Giuliana2
Fragesteller

Okay danke