Ist diese Affäre noch normal oder sollte ich diese beenden?
Hey,
wollte mal eure Meinung zu meiner Situation hören…
Ich habe seit 6 Jahren eine Affäre mit einem älteren Mann. Er ist 16 Jahre älter als ich. Unsere Affäre begann als ich noch ein Teenager war. Er ist mittlerweile verheiratet und hat einen Sohn…zwischendurch hatte ich auch einen Freund, hat aber nicht funktioniert. Seit ich wieder Single bin möchte er mich wieder ständig sehen.
Ich weiß nicht mehr weiter. Mir geht es echt schlecht. Ich bin total verknallt in ihn, was er auch weiß. Er hingegen will nur ins Bett mit mir. Er ruft an, wenn er alleine ist, ich springe sofort und darf danach wieder schnell gehen…Ich bin einfach so blind vor Liebe. Ich mache fast alles was er will, nur dass er nicht von mir enttäuscht wird. Ich hatte mein erstes Mal mit ihm. Er wollte oft Dinge von mir, denen ich zwar zugestimmt habe, ich aber nicht wirklich wollte…ich bekomme schon Schweißausbrüche und mir wird schwindelig, wenn ein Treffen bevorsteht.
Hat jemand von euch sowas schon mal erlebt? Ist das noch normal für eine Affäre?
5 Antworten
Nein, ich war noch niemals nie von einem Mann so abhängig. Wenn du dich nicht ganz aufgeben willst, dann beende das Verhältnis mit diesem Mann sofort und versuche eine gute Psychologin zu finden, die dich unterstützt, diese, man kann fast sagen, toxische Beziehung, dauerhaft zu beenden. DU musst natürlich auch mithelfen, dass es wirklich zu Ende ist. Ändere deine Telefonnummer, blockiere ihn auf deinem Handy, öffne nicht die Tür, falls er davor steht. Wenn gar nichts hilft, kannst du auch seine Frau mit ins Boot holen. Das ist vermutlich nicht ganz ungefährlich. Aber besser ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken. Du musst dir immer vor Augen halten, dass er dich schamlos ausnutzt und deine Liebe für seine sexuellen Spiele missbraucht. Beende es, denke an dich und deine Zukunft!
Ich hatte eine Affäre 12 Jahre lang.
Geworden ist daraus nichts.
Heute bin ich ihn Gott sei Dank los. Weiß aber aus eigener Erfahrung wie schwer es sein kann, sich zu lösen?
Fasziniert er dich denn?
Was bekommst du, was du vermissen würdest?
Bei mir war es so, dass ich eines Tages merkte, ich möchte mir das selber geben können, was ich mir von ihm gewünscht habe.
Hat geklappt. Hatte aber auch nichts mit Sex zu tun. Ging um Spiritualität.
Das ist ne verdammt lange Zeit. Do solltest das auf der Stelle beenden und mal dein eigenes Leben leben und etwas für dich tun. Das es weh tut, das bestreitet keiner, aber das geht so nicht weiter. Du bist ja kein Spielzeug, welches aus der Schublade holen kann wann er will. Du bist kein Objekt, sondern immernoch ein Mensch und er sieht sich nicht als solcher an.
Hier ist es schwer die richtige Entscheidung zu treffen. Du scheinst auf ältere-dominante Männer zu stehen, du bist angezogen von seiner Dominanz und seiner männlichen Art. Aber für immer so weiter gehen mit ihm kann das trotzdem nicht. Ich glaube aber mit deinem kurzzeitigen Freund hat es nicht geklappt, weil er eben diese Dominanz nicht dir bieten konnte.
Eines Tages solltest du einen anderen finden, aber nimm dir wieder einen dominanten Mann, der dich gut führen kann, dann wirst du diesen Mann jetzt auch irgendwann los in deinem Kopf.
Du bist emotional abhängig von ihm. Das ist nicht normal und sollte definitiv beendet werden.