Affäre oder neuen Freund?

2 Antworten

Also, er hat 3 Jahre lang mit dir gemacht was er wollte, und als du gegangen bist, wollte er dich erst? Was ein quatsch. Versuch es mit dem neuen. Der andere wird dir mit sicherheit auch irgendwann fremd gehen

MiaMaria12
Fragesteller

Naja, er wollte das schon auch immer die ganze Zeit. Er hatte einfach keine Kraft dazu...hat es mir aber immer wieder versprochen gehabt. Nur halt immer rausgeschoben.

FragestellerD  02.05.2024, 18:58
@MiaMaria12

Nein, Finger weg von dem. Zu viele Red flags. Einmal fremdgeher immer fremdgeher

Er (der alte) hatte 3 Jahre Zeit, dich zu bekommen. Wollte aber nicht. Und nun ist es zu spät.

MiaMaria12
Fragesteller

Ich glaube wenn es so klar und einfach wäre wie ihr es hier darstellt, wäre ich nicht in dieser sch.... Situation.

holgerholger  03.05.2024, 09:19
@MiaMaria12

Doch, ist es. Du bist nur zu dicht dran, um das zu erkennen.

Von weiter weg sieht’s so aus: Du als Geliebte wirst jahrelang mit Versprechungen hingehalten. Er hat alles, was er braucht: Eine Frau, die ihm den Haushalt führt, kocht, wäscht usw, und eine hingebungsvolle Geliebte.
Läuft also. Wenn diese hingebungsvolle Geliebte dann aber beschließt, das nicht mehr mitzumachen, und ein Anderer auftaucht, dann plötzlich geht das, was vorher nicht möglich war und von dir verständnisvoll hingenommen wurde: (Ach, du Armer). Der Typ hat dich ausgenutzt und versrscht. Der Neue scheint es ehrlich zu meinen: Gib ihm eine Chance, er hat es verdient. Du übrigens auch.