Will er eine Affäre oder eine Beziehung?
Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, der gerade in einer Partnerschaft ist. Wir haben sehr viel Kontakt mit einander, ob wir schreiben oder telefonieren. Wir können über alles reden, aber wirklich über alles. Was für mich das Komische daran ist, er möchte mich sehr oft treffen und was unternehmen, selbst wenn seine Partnerin dabei ist. Er plant selbst Sachen bis in die Zukunft hinein. Er hat mich auch schon gefragt, was wäre, wenn er Single wäre und dass er mich nicht mit jemanden Teilen möchte.
Meine Frage jetzt an euch, will er mit mir eine Beziehung aufbauen und schauen ob das mit uns passt, oder sieht er mich nur als Affäre. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen?
4 Antworten
Wenn selbstrespekt und Selbstwertgefühl einen Name hätte, wäre es sicher nicht deiner.
Er soll sich entscheiden:
Wenn er so sehr an dir interessiert ist, soll er sich von seiner Partnerin trennen.
Ich würde mich jedenfalls nicht mit einem vergebenen Mann treffen.
Ich frage mich, warum er Dich mit seiner Partnerin trifft?
Will er ihr vorführen, dass es auch noch andre Frauen gibt?
Vermutlich will er sich nicht von seiner jetzigen trennen, bevor er nicht sicher sein kann, dass er Dich dafür kriegt...
Ich würde ihm erklären: "Wer nicht wagt, gewinnt nicht."
Nope, mit einem notorischen Fremdgänger empfiehlt sich keinesfalls eine Beziehung.
Wenn er
ist dir eine Beziehung aufbauen wollen würde, hätte er dich von seiner Partnerin getrennt