Was wäre wenn ich Single wäre?
Hab vor kurzem ein Mann kennengelernt, der in einer festen Partnerschaft ist.
Wir schreiben jeden Tag miteinander und verstehen uns auch super gut. Er sagt auch immer er möchte mich nicht mehr gehen lassen. Bis er mich gefragt hatte: ,, was wenn ich Single wäre? ,, was hat das zu bedeuten? Was wollte er mir damit sagen?
8 Antworten
Bis er mich gefragt hatte: ,, was wenn ich Single wäre? ,, was hat das zu bedeuten? Was wollte er mir damit sagen?
Hi,
das bedeutet, dass er wenig davon hält, ehrlich zu sein zu seiner Freundin. Das würde dich dann später sicher auch betreffen. Vielleicht kann er auch nicht schlussmachen, weil er blockiert ist. Auf jeden Fall ist das ein Warnsignal. Das würde mit großer Wahrscheinlichkeit eine für dich schlimm verlaufende Affäre oder Beziehung. Viel schreibst Du ja nicht. Aber wer aus einer Beziehung heraus so handelt, wäre für mich jemand, mit dem ich keinen Kontakt will. Soweit ich das deuten kann mit den wenigen Angaben hier.
Wie Loka schon schreibt, es wirkt so, als ob er dich warmhalten will, manipulieren. Der will mit großer Wahrscheinlichkeit mehrgleisig fahren, oder erst schluss machen, wenn er sicher die nächste Freundin hat. Beides finde ich unsympathisch.
Er hat damit "das Wasser getestet"..
Entweder wollte er sich nur schnell nen kleinen Ego-boost dadurch holen, oder er wollte mal testen wie du über ihn denkst/ etc.
Ich würd die Finger von ihm lassen. Der Status "verheiratet" ändert sich in den seltensten Fällen "für jemand anderen"
Es bedeutet, er möchte fremdgehen und dich warmhalten.
Er wird seine Partnerin nie verlassen.
Du wirst immer zweite Wahl sein.
Lass es.
Quelle: Lebenserfahrung
Du sollst der Trennungsgrund sein. Überlege dir also gut, ob du einer "Schwester" das antun willst.
Bedenke: wenn er ihr fremd geht, macht er es eines Tages auch bei Dir!