M/19 warum sind alle junge Frauen vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gibt genug Single Mädchen mach weiter 85%
Aufhören, lass dich ansprechen 8%
Damit abfinden, nie eine zufinden 8%
Hattest Pech, sprech weiter jedes Mädchen an 0%

5 Antworten

Gibt genug Single Mädchen mach weiter

In dem Alter gibt es genug Singles. Definitiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Gibt genug Single Mädchen mach weiter

Ich denke es gibt aufjedenfall noch genug und wenns gerade nicht klappt mit ner Beziehung/Kennenlernen musst du evt einfach bisschen warten. Ich bin w/16 und hatte noch nie ne Beziehung. Ich sag mir aber auch, dass ich noch genug Zeit hab und es schon irgendwann kommt warscheinlich dann wenn man es am wenigsten erwartet. Aber trotzdem nicht aufgeben, wenn dir eine gefällt, dann sprech sie doch an schadet ja nix.

Gibt genug Single Mädchen mach weiter

Entspann dich. Nicht unter Druck setzen lassen. Sonst endet man wie ein Feuerwehrschlauch. Dann kann man Brände (Beziehungsprobleme bei anderen) löschen. Eigentlich auch cool.

Gibt genug Single Mädchen mach weiter

Ich war in meinem Leben länger Single als in einer Beziehung. Ich war schon kurz davor aufzugeben und mich mit dem Umstand zu arrangieren. Mittlerweile bin ich 35 und habe seit vier Jahren die passende Frau an meiner Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fe4pe  03.03.2024, 21:52

Aber wer möchte denn schon bis 31 auf eine Beziehung und Sex warten..? Uff

OceanDrive1988  24.03.2024, 02:14
@Fe4pe

Das habe ich damit nicht gesagt. Ich hatte davor bereits Beziehungen, die aber alle gescheitert sind. Zusammengenommen war ich länger Single als in einer Beziehung.

Gibt genug Single Mädchen mach weiter

Es gibt so viele Menschen in Deutschland, Österreich oder der Schweiz da wirst du noch eine die single ist finden