Ist es komisch ihn etwas zu Valentinstag zu schenken?

7 Antworten

Bei mir ist das so das ich immer Rosa Rosen verschenke zu Valentinstag. Jetzt nicht an irgendwelche Personen sondern an die , die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Dann kommt immer ein sehr netter Spruch an die Rose und die Jungs u. Mädels freuen sich immer.

Das mit dem Schlüsselanhänger finde ich sehr gut.... mit der Karte allerdings auch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich würde sagen ein personalisierter Schlüssenanhänger. Habe ich auch gemacht ist sehr gut angekommen ;)

Wenn er zb Motorrad fährt einer mit dem Spruch fahr vorsichtig ich brauch dich hier noch ;)

Gibt sehr schöne von Fabach aber die sind dort sehr teuer schau dann ob es den Anhänger vlt auf Amazon gibt ist dort um einiges Preiswerter.

Im Voraus schonmal viel Glück ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre witzig, so eine Valentinstag-Schoki bei ihm im Laden zu kaufen und augenzwinkernd zu gehen, ohne die mitzunehmen. 😊

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit ihn zu beobachten und dadurch zu erkennen was er so mag. Aber sonst wenn du es nicht erkennen kannst hör auf dein gefühl was du denkst dass es ihn gefällt.

LG

Würd statt iein kram ihn aufn eis cafe spazirgang whatever einladen habt ihr beide viel mehr von have fun