Ex-Affäre nervt - was tun?

24 Antworten

Du musst nicht mit jedem befreundet sein!!

Schon gar nicht mit einer Person, die Du schlecht einnordest.

Schreibe ihm eine kurze Nachricht, dass Du kein Kontakt haben willst. (am besten mit der Drohung, dass Du ansonsten die Ehefrau informierst) und dann blockiere die Nummer.

Ganz einfach.

PS:

Mir scheint, Du bist immer noch ein wenig zu schüchtern und unentschlossen, was Du willst.

Monileeein
Fragesteller

Nee unentschlossen nicht, eher schüchtern. Ich hatte schon immer Probleme damit Menschen die Meinung zu sagen…

Shoron  10.05.2022, 08:08
@Monileeein

Ja, dann blockiere die Nummer, was ist daran schwierig? Du hast ihn gewarnt, aber dem ist es egal.....Daher kannst Du Dir jetzt das Handy schnappen und die Nummer blockieren.

Melde Dich gleich auf einer Singlebörse an, damit Du auf andere Gedanken kommst.

Mach einen Brief an ihn wo du dir alles von der Seele schreibst. Und adressiere ihn an die Ehefrau.

Oder wenn dir das zu krass ist, schick ihm den Brief und triff die Ehefrau, sag ihr alles

Denn sie wird vermutlich auch nach Strich und Faden verar...scht.

Mir stellt sich die Frage, ob er ein Ex Arbeitskollege ist und sich strafbar gemacht hat.

Was du hier beschreibst ist leider typisch, wieso ältere Menschen sich jüngere, Minderjährige für Sex angeln. Man kann sie leicht nötigen.

Im Übrigen ignoriere und blockiere die Nummern von ihm. Ruf bei ihm zuhause an und bitte seine Frau ihn zur Raison zu bringen.

Ganz ehrlich, nimm so viel Abstand wie es nur geht. Einfach ignorieren und gut ist.

Wenn er Frau und Kind hat endet das nur in einer Katastrophe.

Blockieren, Gespräch vereiteln, nicht beachten. Es ist doch klar, was du NICHT willst!

Sollte doch ganz einfach sein, Du solltest ihm ganz deutlich zu verstehen geben, dass Du endgültig die Schnauze von ihm voll hast und auch keinen Kontakt möchtest. Sofern er das nicht akzeptieren kann wirst Du seine Frau aufklären...