Anonym ruft mich mehrmals hintereinander an?

3 Antworten

also ich würde spätestens nach dem zweiten Anruf die Nummer blockieren…

selmagvr
Fragesteller

wie mach ich das wenn die anonym ist? Steht ja keine Nummer da.

zelli7  17.02.2024, 23:28
@selmagvr

ganz einfach du gehst in die Einstellungen vom Telefon und aktivierst die Einstellung nur Anrufe entgegennehmen von meinen Kontakten.

Bei unbekannten Anrufern niemals dran gehen! Dann wissen die, daß die Nummer existiert, nerven dich permanent und verkaufen deine Nummer an andere Spammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nummer blockieren und weiter leben

W18J66  17.02.2024, 23:18

Welche Nummer?