Mich Ruft immer ein anonymer Anrufer an

4 Antworten

Och ja, gar nicht dran gehen. Meistens ist das ne Werbefirma und Inkasso. Oder eine den du auch kennst und sich mit dir ein Spaß versucht. Ignorieren ist die beste Lösung. Wer kein Feedback bekommt gibt früher oder später auf.

Er wird ja wohl gesagt haben, wer er ist und was der Grund seines Anrufes ist.

Wenn er seine Rufnummer unterdrückt, würde ich einfach nicht mehr drangehen. Sag Deinen Bekannten, sie sollen ihr Telefon alle so einstellen, dass Du ihre Nummer erkennst, dann kann Dir das nicht mehr passieren. Was sagt der Betreffende denn am Telefon, außer Deinem Namen? lg Lilo

1. mit polizei drohen 2. nummer wechsel 3. nicht dran gehen

sportorhan2  20.04.2015, 15:21

Wieso Polizei? Was dreht ihr eigentlich immer so durch, wenn euch jemand anruft!?

Sabrinal17  20.04.2015, 15:23

Die meisten hören erst auf, wenn man mit polizei droht ;)