Anonym ruft mich ständig an und Atmet mir ins Ohr!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich in deinem alter war, da waren das welche aus meiner klasse die mich "interessant" fanden :D Also kann sein, dass das jemand bekanntes ist. Man kann normalerweise irgendwo bei seinem Handy einstellen, dass unterdrückte Nummern nicht anrufen können, guck mal, bzw. google mal wie das bei deinem Handy geht, dann bist du das erstmal los

Oh Handynummer findet man schnell raus. Heutzutage haut man doch schnell die Nummer raus, mal bei nem Gewinnspiel, mal auf die Telefonnummernliste der Klasse oder des Vereines, etc...

Mein Rat: Sag es deinen Eltern. Es geht um einen Bereich der zu schützen ist. Glaub mir, deine Eltern werden nicht sauer sein auf dich sondern sonstwas anstellen um den Anrufer zu kriegen bzw. ihm/ ihr nen Denkzettel zu verpassen.

12

Meine Eltern wissen es... Sie nehmen das nicht so ernst... Mein Vater meint ich soll das mit der Trillerpfeife machen...

0

Das mit der trillerpfeife ist ne gute idee. Und zum drüberstreuen vielleicht noch ein paar trommelschläge? Du weisst dann vielleicht wer es ist wenn morgen jemand aus deiner klasse ohrenschmerzen hat😂

Anonyme Nummer ruft ständig an!

Hallo Zusammen..

Gestern "Nacht" um 03:07 Uhr fing der Terror an. Ein "Anonymer" Anrufer hatte nichts besseres zu tun als mich ununterbrochen anzurufen. Immer wenn ich ans Telefon gegangen bin hörte ich nur Geräusche von draussen. Niemand hat gesprochen... allerdings hörte ich ab und an ein starkes Atmen von "meiner Meinung nach" einer männlichen Person. Jedes mal, wenn ich auflegte klingelte mein Telfefon erneut. Dies ging ungefähr eine ganze Stunde so.... bis zu 40 mal der Unbekannte angerufen. Meine frage nun: Was kann ich machen?? Ich meine ein wenig Angst macht mir das ganze ja schon.... Wir haben es mitten in der Woche... welcher Mensch ist um diese Uhrzeit noch wach?? Ich habe Urlaub, bei mir ist das egal..... Was kann ich tun????

Ich wäre euch für ein paar hilfreiche Antworten sehr dankbar!!!

...zur Frage

Anonymer Anrufer ausfindig machen?

Mich ruft ständig jede zweite Woche jemand an! Einmal als ich abgenommen habe, sagten sie mir:
"Hey ich hab deinen Ar**h gesehen" und ich dachte mir so WTF? Ich habe ein einziges Bild von mir von hinten mal gepostet, es dann wieder gelöscht. Ich würde es nicht schlimm finden wenn jemand das Bild auf dem Handy hat oderso, weil ich dort lange Hosen anhatte, und es war von hinten aber trotzdem will ich wissen wo der Anonyme Anrufer wohnt. Danke im Vorraus;)

...zur Frage

Knoten hinterm ohr bei 12 jährigem

Ich heiße walid und bib erst 12jahre alt ich habe heute hinter meinem linken ohr einen knoten gefunden ich bin sicher das ist krebs😥 aber ich kann es nicht meinem vater sagen ich brauche antworten man sieht den knoten deutlich hilfe!!!!!! Bitte antwortet

...zur Frage

Ich werde mehrmals anonym angerufen und habe jetzt Angst

Ich wurde 7 mal anonym angerufen und zwar gestern um 18 uhr, 2 mal um 5 uhr morgens und um dreiviertel 12 und und 2 mal um dreiviertel 3 und um halb 4.

Ich kann nicht einfach dran gehen, weil jetzt viele meine Nummer wissen,da ich sie in SMS Freundschaft angeschrieben habe und das ist nicht mehr lustig. Die beschimpfen übel und verlangen Nacktbilder und schicken sexistische Nachrichten und jetzt rufen sie anonym an, dass sie mich beschimpfen können und dann kann ich nichts machen, weil ich sie bei unterdückter Nummer nicht zurück rufen kann.

...zur Frage

Katze hat offene Wunde am Ohr

Die Katze von einer Freundin von mir Hat am Ohr eine offene Wunde und das ihr ist angeschwollen

Ist das Schlimm Muss man damit zum tierartzt oder kann man ihr auch so helfen wenn das überhaupt notwendig ist

Bitte antwortet schnell

...zur Frage

Schneeball aufs Ohr bekommen;beim Kauen seltsames Geräusch,was tun? ):

Hallo

Ich bin vorhin mit dem Hund gegangen und kaum war ich zur Tür raus,traf mich ein Schneeball am rechten Ohr. Es war kein Eis sondern nur ein normaler Schneeball,zwar ziemlich fest geworfen,aber nichts extrem schlimmes und der Junge fand das seeeehr lustig. Ich hatte danach keine Schmerzen oder so aber jetzt hab ich was gegessen und bemerkt,dass beim Kauen auf der rechten Seite so ein komisches Geräusch im Ohr ist. Es tut nicht weh,ist auch nicht andauernd sondern wirklich nur beim Kauen.

So ein ganz leises "Plonk". Kein Pfeifen,kein Knacksen,eher so ein leicht "schallendes" Geräusch. Sobald ich aufhöre zu kauen,hört das Geräusch auch auf. Und es tut überhaupt nicht weh oder so.

Habe aber total Angst,dass es Tinnitus sein könnte. Tinnitus ist aber eigentlich ein andauerndes,störendes Geräusch,oder? Das würde darauf aber nicht zutreffen. Kommt es vielleicht einfach nur von der Wucht des Aufpralls oder von der Kälte und geht wieder weg??

Bitte,bitte,bitte antwortet mir! Ich hab echt Angst ):

MfG, MissCindy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?