Pfeifen in der Nacht. Ca. 23 Uhr. Auf dem Campingplatz. Mit Cousine ALLEIN?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Da war eine Person 70%
Einbildung 20%
Da war wirklich ETWAS 10%

2 Antworten

Als erstes sollte man davon ausgehen das euch jemand nur ein Streich gespielt hat und die person unentdeckt geblieben ist oder dort etwas versteckt hat und von voranders dann das Geräusch macht ihr das aber hört.

Natürlich könnte es auch ein Geist oder Dämon gewesen sein der euch ein streich spielen wollte bzw um euch zu ärgern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Da war eine Person

Solange die pfeifende Person keinen Baseballschläger mit Stacheldraht umwickelt hat, ist doch alles gut😁