Erneuter persönlicher Angriff im Internet?

3 Antworten

Das Problem hier ist wieder, das man nicht weiß was du geschrieben hast. Ev. war das schon nicht das gelbe vom Ei und eher sinnlos.

Da muss man sich dann nicht wundern, wenn man dementsprechend einen negativen Kommentar bekommt.

Jedes Ding hat zwei Seiten und die muss man sich anschauen bevor man urteilt oder einen Tipp geben kann.

Nadja1027
Fragesteller

Das war ein animierter Lovesong mit einem Ausschnitt vom Text.

chanfan  22.01.2023, 19:47
@Nadja1027

Und was sagt mir das jetzt zu dem was du geschrieben hast ? Gar nichts.

Nadja1027
Fragesteller
@chanfan

Wir hatten vor einigen Tagen einen Streit im selbigen Thread, wo sie mich als Sexistin beschimpft hat, weil ich einen Schauspieler ganz süß fand. Jetzt einige Tage später habe ich einfach in diesem Laberthread, wo ganz viele Teilnehmer sind, ein Musikvideo mit Lyrics gepostet. Danach kam dann dieser Kommentar. Hab das halt bzgl. des Streits auf mich bezogen....aber kann ja auch generell auf die Leute im Forum bezogen sein oder? Das versuche ich mir gerade einzureden ^^

AlpaChinosXxx  22.01.2023, 19:45

Da hast du recht, aber das spielt ja eigentlich bei der Beantwortung seiner Frage keine Rolle.Er will nur wissen, ob dieser Kommentar negativ zu verstehen ist und das ist er.

Also wegen eines Musikvideos jemands anmaschen ist schon ziemlich gestört. Ich weiß zwar nicht was du darunter geschrieben hast aber wenn es nur um Musik ging war die Reaktion sicherlich nicht gerechtfertigt. Ich würde die Userin einfach auf die ignore Liste packen und du hast in Zukunft deine Ruhe vor ihr. Das Leben ist echt zu kurz um sich mit Menschen zu beschäftigen die Anderen schaden wollen oder die Wahrheit vorsetzlich verleugnen. Verbring lieber Zeit mit Leuten mit den du Spaß hast und deren Hirn noch funltioniert ;-)

Du weißt doch selber wie das gemeint ist.Sie deutet an, dass du nicht mehr alle Latten am Zaun hat, mit Ausgang meint sie die Psychiatrie.Fa gibt es wirklich nicht viel zu interpretieren, das ist eine eindeutige Beleidigung.

Nadja1027
Fragesteller

Aber sie hat mich nicht wirklich direkt kommentiert. Wir schreiben da so in einem öffentlichen Thread und ihr Kommi kam so ne Viertelstunde nach meinem.

AlpaChinosXxx  22.01.2023, 19:42
@Nadja1027

Wenn der Kommentar auf dich bezogen war, spielt das doch keine Rolle.Du kannst es auch gerne so verstehen wie du es möchtest, dann macht die Frage hier wenig Sinn.