Einer aus meiner Stadt ist gestorben und jetzt kommentieren alle unter seinem letzten Insta Post?

5 Antworten

Menschen sind unterschiedlich und gehen mit solchen Situationen unterschiedlich um. Manche wenden sich vielleicht auf direktem Weg an die Angehörigen, um ihr Beileid auszusprechen, andere sprechen mit ihren Freunden darüber, andere denken für sich in Ruhe darüber nach, und andere teilen ihre Trauer gerne mit anderen im Internet.

Solange die Kommentare respektvoll und angemessen bleiben, finde ich das auch nicht schlimm, aber es kommt immer auf den Kontext an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Sie suchen wohl eine Art wie sie über ihn öffentlich trauern können.

was ist an RIP seltsam

KevinHP  03.02.2024, 08:37

Das ist nicht die Frage.

NackterGerd  03.02.2024, 09:44
@KevinHP

Und was soll seltsam an den RIP Kommentaren sein ?

Ist doch eher normal

KevinHP  03.02.2024, 10:48
@NackterGerd

Ich finde es auch seltsam, dass sich manche Nutzer überhaupt keine Mühe beim Schreiben geben, während die Texte auf ihrer Website ziemlich perfekt sind.

Aber da gehen die Meinungen wohl genauso auseinander. :)

Menschen sind das merkwürdigste, was es gibt.

KevinHP  03.02.2024, 08:37

Da ist was dran. 🍟

die Leute sprechen doch wahrscheinlich nur ihre Trauer an oder haben die es zu einer kennenlern Platform gemacht dies wäre nicht korrekt