Ich habe keine freunde?

3 Antworten

@fire_mcsmith

Bin für neue Freundschaften immer offen 😁😉

Also nachdem du dir insta gemacht hast folg mir einfach, dann Folge ich zurück ✌️

Du musst ja nichts hochladen. Du kannst ja einfach nur anderen zuschauen, wie zB Unterhaltungsseiten oder Promis. Oder du postest selber was, was Fremden nützlich sein könnte, wie memes, Arts, lustige Videos etc.

Lollipophallo  04.07.2020, 09:06

Du kannst doch auf jemand zugehen in der Schule oder Gymnasium und dann frag ihn oder sie ob ihr Freunde sein wollt. Du musst nichts hochladen. Du kannst auch Promis und tollen Youtubern zuschauen und Spaß haben.

verreisterNutzer  04.07.2020, 09:08
@Lollipophallo

Schreib das nochmal. Da du gerade MIR geantwortet hast, bekommt der Fragesteller keine Benachrichtigung.

Du kannst doch auf jemand in der Schule oder im Gymnasium zugehen und fragen ob ihr Freunde sein wollt. Du musst nichts hochladen. Kannst einfach Youtubern und Promis zugucken und Spaß haben.

Reymir
Fragesteller

Ich will aber was hochladen und gehe nicht zur schule