Was soll ich machen, wenn mir auf insta angezeigt wird, dass ich niemanden mehr liken oder jemanden folgen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Einschränkungen finden automatisiert statt. Vllt gab es Auffälligkeiten bei Deinem Account oder anderen Daten.

Den Support hast Du sicher schon kontaktiert, was sagt denn dieser dazu?

MiaKimgi
Fragesteller

Also mir wurde gesagt, danke dass Sie das Problem gemeldet haben und dann noch so was, wir werden es nutzen um die App zu verbessern, das löst nicht gerade das Problem und wann werden die das bitte beheben?

Wiesel1978  31.01.2022, 17:01
@MiaKimgi

Typische Autoantwort. Schau in Deinen Einstellungen, ob Du es deaktivieren kannst. Wenn, dann deaktiviere und reaktiviere es wieder.

MiaKimgi
Fragesteller
@Wiesel1978

Oh mein Gott ich musste mich einfach nur ab und dann wieder anmelden 😅

🙏DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️