Überall Negative Kommentare warum nur?

6 Antworten

Sarkasmus ist eben eine einfache und zuverlässige Art von Humor. Und weil viele noch dazu humorlose Bratzen sind, schlägt das schnell in Wut um. Oh, wie ich diese Hater hasse. Also ist meine eigene Meinung immer Gold, der Rest stinkt. Das bewahrt mich natürlich vor Enttäuschungen, aber glücklich werde ich so auch nicht. Es wäre gar nicht so verzwickt, wenn nicht ausgerechnet Liebe die Antwort wäre. Aber ich versuchs trotzdem: ich mag Euch alle echt gern, auch wenn ich manchmal ein Stinkstiefel bin ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.
SturerEsel  29.03.2023, 22:46

Ich hab dich auch lieb!

*Gruppenkuscheln*

mendrup  29.03.2023, 22:56
@SturerEsel

Hab ein Bilderbuch, da verliebt sich der Frosch in die Ente. Alles ist möglich 😁

SturerEsel  29.03.2023, 23:13
@mendrup

Witzig, nicht wahr? Die Menschen WISSEN, dass sie mit Zusammenarbeit, Interaktion und friedlichem Beieinander die Welt zum besseren verändern könnten.

Und was machen wir? Wir führen Kriege, vergiften die Umwelt und fühlen uns ganz wohl dabei.

Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner.

Zuhause anonym am Rechner oder Smartphone lassen viele halt die Sau raus, was sie sich persönlich nie trauen würden.

Bei manchen ist es auch Neid, Missgunst oder die Unzufriedenheit mit der eigenen Situation.

Meist sind die Leute unzufrieden mit ihrem eigene Leben.. es ist leichter auf anderes zu schimpfen, als selber etwas in seinem Leben zu verändern..

das sieht man auch an den ganzen Hasskommentaren in den sozialen Medien.. da wird über etwas oder jemanden geurteilt, den man gar nicht kennt, oder weiß generell alles besser…

im richtigen Leben, würden sich die Leute nicht trauen, das offen zu sagen

Wer eigentlich viel hat, meckert viel . Und neues ist erstmal immer blöd für die Bevölkerung.

Im Gegensatz zu anderen Ländern haben wir eigentlich nichts großartig zu meckern .

Nörgeln und sich beschweren ist eigentlich Luxus, aber auch legitim in unserem Land. Deswegen wird unbekanntes und Erneuerungen erstmal schlecht geredet .

Typisches deutsches Nörglerverhalten. Ist normal.

Sehr beliebt auch zur Zeit: Grünen Bashing. Wie geht es dir? Eigentlich ganz gut, aber ich hasse Baerbock und Habeck! Sie sind dafür verantwortlich, dass....

Lass dir nicht die Laune verderben.