Mist gebaut Handy bitte ehrliche Antworten?

1 Antwort

Hallo,

dazu muss das Handy doch nicht vernichtet werden!

Handy komplett löschen

Die Daten auf der SIM-Karte kann man auch einfach löschen (sind sowieso nur Teiladressen und Telefonnummern) oder einfach eine neue Bestellen und die alte vernichten.
Alles was Du sonst mit dem Handy gemacht hast:

  • Internet
  • SMS
  • MMS
  • Telefonanrufe

kannst Du zwar im Handy löschen aber das alles ist auch außerhalb deines Handys auffindbar!
Mit dem Vernichten erzeugst Du also nur unnötigen Sondermüll!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer