Handy auf Werkseinstellungen setzen und neue Nummer für Tinder?

1 Antwort

Tinder sperrt auch die Device-ID vom Handy. Ein Reset reicht da nicht.

Jedes iPhone hat eine einzigartige und nicht veränderbare Gerätenummer, die UDID (Unique Device ID), die über die gesamte Lebensdauer des Gerätes erhalten bleibt.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Handy-iPhone-UDID-So-lesen-Sie-Ihre-Geraetenummer-aus-31409411.html

Es gibt UDID Faker für das iPhone (benötigt ein Jailbreaking). Ob und wie gut das funktioniert, weiß ich nicht.

HimbeerFanta
Fragesteller

Was wäre wenn ich mein Gerät verkaufen würde, würde der Käufer dann auch auf der Tinder App gesperrt werden?

Mayahuel  01.02.2023, 15:58
@HimbeerFanta

Yep.

Da müsste man sich an den Tinder-Support wenden und zB einen Kaufvertrag zeigen.

Keine Ahnung, ob das was bringt.