iPhone zurücksetzen ohne das Handy zu bedienen?

4 Antworten

Wozu willst du das Gerät zurücksetzen ? Dadurch wird der Wasserschaden auch nicht repariert. Du kannst das Gerät aus der iCloud löschen, dazu muss es aber mit dem Internet verbunden sein. Und will es später jemand wieder Inbetriebnehmen muss er die iCloud-Sperre entfernen. Also einfach löschen und verlaufen geht leider nicht. So oder so, das iPhone ist unbrauchbar

Roland59  08.07.2022, 17:28

Glaube nicht, dass es wichtig ist dass deine Daten weg sind vor der Reparatur. Du möchtest es ja repariert haben, damit du wieder drauf zugreifen kannst.

MenNutzer
Fragesteller
@Roland59

ICH will es zurücksetzen damit ich es in die reperatur schicken kann! Ist doch egal wieso ich es will? Die Frage lautet wie das machen kann

Wenn der Wasserschaden erst neu ist, dann würde ich das Handy für 2 oder 3 Tage in Reis legen (wirkt wunder). Der Reis entzieht deinem Handy die Feuchtigkeit.

Das zurück setzen von deinem Handy wird dir nichts bringen, weil du ja sowieso nichts sehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MenNutzer
Fragesteller

Ich will es aber zurücksetzen, da ich es in die Reparatur schicke..

nanalu99  08.07.2022, 17:37
@MenNutzer

Achso ok. Die Reparatur kann das aber auch machen :D. Musst den nur dein ok geben.

was hast du denn auf deinem handy das der das nicht sehen darf

der würde schon nicht auf deine daten zugreifen mach dir mal keine sorgen auch wenn er es sehen könnte würde er es wahrscheinlich nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung