Tastenkombination iPhone X zurücksetzen?

2 Antworten

Hallo Octiva,

Chip Online schreibt dazu:

"Am iPhone 8 und am iPhone X können Sie den Hard Reset mit einer Tastenkombination durchführen. Dafür müssen Sie zuerst kurz die Lauter-Taste drücken, danach kurz die Leise-Taste. Anschließend halten Sie den Power-Button gedrückt, bis das iPhone reagiert und das Apple Logo auf dem Display erscheint."

Quelle: https://praxistipps.chip.de/iphone-mit-hard-reset-zuruecksetzen-so-funktionierts

Octiva
Fragesteller

Danke hat schon geklappt

Das ist nicht möglich, du musst zu einem Apple Store oder einem anderen "Reperaturladen" fahren, wenn du nicht mehr reinkommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung