Lenovo Notebook G50 auf Werkseinstellung setzen, aber wie?

3 Antworten

Hab mal schnell ein G50 im Internet angesehen: Die Supertaste ThinkVantage gibts bei denen nicht mehr und außer der Powertaste auch keine andere.

Versuche beim Booten die F3-Taste (siehe meine andere Anleitung).

Du musst das Gerät ausschalten und dann die Novo-Taste auf der linken Seite drücken

Muggi37
Fragesteller

was ist die novo taste, ich habe keine novo taste obwohl unten so ein aufkleber klebt wo onekey recovery steht..wo soll das sein und wie soll das aussehen?

12345Chris  05.10.2014, 16:50
@Muggi37

hast du zwischen deinem Stromanschluss und dem Lüftungsgitter eine Taste?

so eine kleine runde...

Roderic  05.10.2014, 16:54
@Muggi37

Kleine Testfrage: Was wird wohl: "One key recovery" auf Deutsch heißen? ;-} Na?