Iphone 12 gesperrt bitte hilfe?

3 Antworten

Solange das Dingsi an den Account des Vorbesitzers gekoppelt ist, hast du fast keine Chance. Der muss das erst bei sich abmelden.

Klingt schon etwas "merkwürdig, das mit "dem Freund des Vaters eines Freundes"...

Ist vielleicht besser, sich nicht nicht mit dem Ding erwischen zu lassen.

So lange das iPhone nicht von der iCloud des letzten Besitzers abgemeldet ist, kannst du das Teil nur als Wurfgeschoss benutzen.

Ohne die Zugangsdaten ist das iPhone nicht nutzbar

Klar. Wenn neuere Handys sind kann man sie Jailbreaken und somit die Sperre bzw das Setup entfernen ^^

@Nico20058septem

Nein, das Apple ID Löschen geht anders, aber da das ein Hack und somit illegal ist, wird das hier nicht weiter vertieft.

Ein nicht abgemeldetes iPhone ist nicht mehr nutzbar. Punkt.