Warum ist die SIM meines iPhones ständig gesperrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Simkarte muss nur nicht entsperrt werden, wenn du das im handy so einstellst. Ist eine Sicherheitsfunktion, sonst könnte ja jeder, der dein Handy findet, damit telefonieren, selbst wenn das Gerät ausgeschaltet war.

ja das hatte ich auch eine zeit lang. Seitdem ich aber aktiv die Rechnungen zahle passiert das nicht mehr

Weil das immer so ist wenn du dein handy herunterfährst wird die simkarte gesperrt .....