Vermutlich wird schon alles installiert sein, da du ja einen FertigPC gekauft hast es kann nur sein, dass du noch dein Windows aktivieren musst dafür liegt dann aber ein Product-Key bei. Das UEFI sollte dich nicht tangieren zumindest musst du da nichts selber installieren du kannst es maximal benutzten wenn du dich damit aber nicht auskennst rate ich davon ab dort herum zu spielen. Sollte Windows je nicht installiert sein liegt ein USB-Stick oder eine CD bei mit der du es dann installieren kannst. Falls dies auch nicht der Fall ist kannst du dir über Microsoft ein entsprechenden USB-Stick selber erstellen.

...zur Antwort

1000mb = 1 gb also 4gb anstatt 8 wobei bei laptops 8 schon empfehlenswert wären. Zum Thema DDR4, hierbei handelt es sich einfach um Form und Geschwindigkeit, dies ist vor allem bei der Wahl des Mainboards wichtig, da es ja alles passen muss, aber da du ja einen Laptop kaufst ist das für dich belanglos.... Das einzige was vllt wichtig ist, wäre dass DDR4 schneller als DDR3 ist. :)

...zur Antwort

Wende dich an den Instgrammsupport!

...zur Antwort

kannst mal über den rockstargames support versuchen....
Debattiere  auch schon seit 3 Wochen mit diesen wundervollen kompetenten Leuten( auch wegen einem unberechtigten bans)
Über die Telefonhotline brauchst dus gar nicht erst versuchen. Die schaffen es nur dir die Richtlinien vorzulesen und dir zu erzählen sie können dir weder helfen noch dich irgendwo hin weiterleiten....
Auf dem Email Support antworten jedoch teilweise nur Bots....Lass dich nicht unterkriegen!

...zur Antwort

Probier mal das Spiel über die Bibliothek auf Fehler überprüfen zu lassen oder so hab grad nur des handy zur hand also keine ausführlichere Erklärung wenn dus. nicht findest googles halt noch.

...zur Antwort

Spotify hat ein Equalizer geh mal auf Bibliothek , dann aufs Zahnrad rechts oben dann auf Wiedergabe und dann auf Equalizer

...zur Antwort

Wenn du den Channel erstellst müsstest du eigentlich ein Passwort festlegen können

...zur Antwort

Kannst du beim installieren angeben oder übers Bios

...zur Antwort

http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Mousepads/Taito-Series/Taito/

Nicht allzu teuer, groß(mid size reicht vollkommen aus) und hält gut was aus,
spreche aus Erfahrung habe es selbst und bin sehr zufrieden, kannst es ja mal beim nächste mediamarkt suchen und anschauen

...zur Antwort