Sim Karte gesperrt gehabt wie wieder aufheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Abcaledamcoco,

hast du es hier mal probiert: http://g.o2.de/sim-sperren ? Dort kannst du die Sperre wieder rausnehmen.

Wenn es dort nicht klappt, musst du dich wohl oder übel ans Telefon hängen, oder uns auf Facebook oder Twitter eine Nachricht schicken. ;) Wichtig ist, dass du deine persönliche Kundenkennzahl bzw. das Kundenkennwort kennst - nur damit ist eine Entsperrung möglich.

Viele Grüße, Dörte

AUS O2 Webseite:

So hebst du die Sperrung wieder auf

Falscher Alarm und dein Handy inkl. SIM-Karte ist wieder aufgetaucht? Kein Problem, dann geht alles ganz unbürokratisch. Denn du kannst deine SIM bequem dort entsperren, wo du sie online gesperrt hast. Und danach wieder ganz entspannt surfen, simsen und telefonieren.

Versuche es seit 2 stunden aber es geht nicht?

0
@Abcaledamcoco

Dann sende den O2 Leuten vom Service eine Email :)  ist die O2 Rufnummer auch gesperrt? eigentlich sollte die trotz Sperrung sowie der Notruf noch funktionieren.
entweder  55 222
Kartenaktivierung: 0800 – 66 99 96 6 (kostenlos)

0

Hast du die PUK noch? (bei den Unterlagen dabei) falls nicht, kannst du das nur über einen Telefonat klären lassen.

Falls du es richtig gelesen hast. Kann nicht anrufen wenn meine Sim Karte gesperrt ist und ich wohne alleine. Die Sim Karte hatte ich bei o2 selbst sperren lassen. Jetzt frage ich mich aber wie das online geht?

0
@Abcaledamcoco

Man nehme ein funktionierendes Telefon, notfalls das eines Freundes, zum Telefonieren...

0

Vom festnetz zum handy anrufen?

Meine schwester ist grad in der türkei und ich wollte vom haustelefon sie anrufen. Sie hat eine turkcell sim karte. Muss ich irgendeine vorwahl nehmen

...zur Frage

o2 online Kennwort vergessen + Sim-Karte gesperrt

Erstmal Hallo. Ich hätte da eine Frage. Ich habe nämlich meine Kennwort vergessen, wo man sich einloggt bei o2 online. Wenn ich auch Kennwort vergessen gehe, wird meine Rufnummer verlangt und das Problem ist, dass meine SIM-Karte gesperrt ist und ich keine Nachrichten bekomme. Kann mir bitte jemand eine aktuelle, kostenlose Nummer sagen, dass ich dort anrufen kann? Ich danke im Voraus.

...zur Frage

Sim karte gesperrt hilfe

Hallo leute meine sim karte ist seid einer ganzen weile gesperrt da der pin von einer klassenkameradin falach eigegeben wurde(versehen) und das papier wo der puk draufsteht ist nun auch verschwunden. Da ich jetzt nichts anderes tun kann als die karte wegzuschmeissen wollte ich euch fragen ob ich die karte irgendwie entsperren lassen kann von einem experten über sim karten(hab ich mal so gehört von freunden). Die karte ist mir sehr wichtig da meine internet flat drauf ist und ich monatlich bezahle.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

SIM Karte gesperrt weil sie noch lange nicht mehr benutzt worden ist

Mein Opa hat heute gemerkt das er mit seinem Handy niemanden mehr anrufen kann dann kommt " ihr Anruf kann nicht weiter geleitet werden " kann jetzt sein das die SIM karte gesperrt worden ist weil sie noch lange nicht mehr benutzt worden ist

...zur Frage

Und zwar hat meine Freundin eine alte alice sim Karte und jz hat sie ein neues Handy und sie braucht eine kleinere sim Karte dann meinten die vom o2 Shop dass?

Sie die nicht bestellen können und meine Frage ist wie wir jz an eine kleinere sim drankommen? Einfach nochmal bei o2 anrufen und fragen oder was würdet ihr mir raten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?