iPhone 12 Mini iCloud Sperre?

2 Antworten

Du musst den Besitzer fragen, und ihn bitten, dass er die Sperre mit seinem Passwort entfernt. Das kann er auch online machen. Mit aktiver Sperre und ohne Passwort hast du keine Chance das Gerät zu nutzen.

von meinen alten Handy kenne ich das, das es eine Tastenkombination gibt womit ich das Handy zurücksetzte.

Das war aber kein iPhone.

Weiß jemand wie ich das Handy zurücksetzten kann obwohl ich kein Passwort kenne?

Ja, weiß ich: Gar nicht. Zumindest würde es nichts nützen weil danach zuerst das Apple ID Passwort abgefragt wird. Wer nicht im Besitz der Original Rechnung ist ist raus.