iCloud Passwort vergessen?

3 Antworten

Original Rechnung und ab in den nächsten Store.

Alternativ lässt sich das Gerät immer noch als Briefbeschwerer nutzen.

Da gibt es leider meines Wissens keine Möglichkeit außer zu einem Experten zu rennen oder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich empfehle grundsätzlich, beim Anlegen eines iCloud-Kontos einen externen Mail-Anbieter zu nutzen, um sich in solch einem Fall noch irgendwie von außerhalb einloggen zu können. Normalerweise lässt sich das iCloud-Passwort mit einem der Geräte-Codes in den Eistellungen zurücksetzen. Warum ist denn dein iPad gesperrt? Sicher, dass du dein iCloud-Passwort zum Entsperren des iPads brauchst?

Wenn du nicht so reinkommst, versuch es halt mit den Sicherheitsfragen oder wende dich an den Support