Was soll ich machen, wenn ich mein Apple ID Passwort vergessen, Habe und mein Apple Account gesperrt ist und wenn meine Telefonnummer nicht funktioniert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keinen Zugriff auf den Account, ein vertrauenswürdiges Gerät oder deine Nummer hast dann musst du dein Passwort über iforgot.Apple.com zurücksetzen. Du wirst bis zu 15 Tage warten müssen und es kann sich auch nochmal verlängern aber das ist dann nun mal der einzige Weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.
Dalia357
Fragesteller

danke

Den Apple Support von einem anderen Telefon aus anrufen. Hier kann dir da keiner weiterhelfen.

Dalia357
Fragesteller

Danke😁