Handy im Taxi verloren, wie vorgehen?

4 Antworten

Wenn du Glück hast, findet es der Fahrer und gibt es beim Fundbüro ab. Da könntest du die nächsten Tage mal nachfragen. Ansonsten geh mal zur gleichen Uhrzeit zum Bahnhof und schau ob du deinen Fahrer wiederfindest. Ich schätze deine Chancen aber eher gering ein. Ich fürchte das Handy ist weg. Sorry.

.......TAXIS haben immer eine eigene Nummer,

hilft dir jetzt nix mehr.

Fundbüro anrufen, vlt. hast du Glück ???

Über die TAXI Zentrale. Grössere Städte haben aber immer mehrere haben mehrere Taxi-Zentralen. Wurde das Handy vom Fahrer in der Zentrale abgegeben, bekommst du es schnell zurück. Bei Nachfragen hast du mehr Probleme: über das Kennzeichen oder Fahrer-Name geht es einfach, über die gefahrene Strecke dauert die Anfrage weitaus länger.