Kind hat Rucksack in der Straßenbahn vergessen. Soll ich es mitnehmen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag den Fahrer

Bei uns wird es so gehandhabt, dass der Fahrer dann seine Kollegen über Funk informiert, weil die Leute oft direkt dort nachfragen, ob was gefunden wurde, oder was sie tun sollen.

Erst letztens hat auf diese Weise eine Arbeitskollegin von mir ihre Handtaschen binnen 3 Stunden wieder abholen können

Wagenmeister476
Fragesteller

Ich habe es der Fahrerin abgegeben.

Ja, aber gib ihn da bei der Bahn irgendwo ab.

Nimm den mit und Gib ihn ab, andere würden ihn mitnehmen und nicht abgeben.

Ich würde ihn mitnehmen und im Fundbüro abgeben.

Die Bilder aus der Bahn werden doch nur bei Bedarf ausgewertet, und wenn ist ja längst aktenkundig das du sehr vorbildlich gehandelt hast.

Gibs beim Fahrer ab oder beim Fundbüro und sage dem Fahrer bescheid.