Klauen?

4 Antworten

Geh zurück zur Bar, erklär ihnen die Situation, entschuldige dich, gib sie ab und leg eventuell einen kleinen Entschuldigungszettel mit einer Wiedergutmachung in die Jackentasche.

Bring sie zurück, entschuldige dich aufrichtig und erkläre dein Fehlverhalten.

So kommst du höchstwahrscheinlich mit der mildesten Strafe davon.

Wenn der Schuppen zu hat, gib die Jacke bei der Polizei oder im Fundus ab.

Geh einfach zur Bar und sag, dass du total besoffen warst und die falsche Jacke mitgenommen hast. Dann lass sie da, vielleicht fragt, die Person der die Jacke gehört, in der Bar, ob die wieder aufgetaucht ist. Würde ich so machen.

Wenn der Besitzer sie als gestohlen bei der Polizei meldet, könnten die Aufnahmen von der Polizei gesehen werden und dein Gesicht erkennen. Wenn du bei denen bekannt bist, dann werden sie dich relativ schnell finden. Am besten zur Polizei gehen / zur Bar und gib es zu dass du sie geklaut hast. Es nicht zu sagen ist scheiße für den Besitzer so wie für dich, denn du eine Menge anschiss bekommen wirst.

Joshua121
Fragesteller

Ja es ist meine erste Straftat und die Bar hat schon zu hab auch überlegt dahin zu gehen.

Aber sagen wir mal ich habe nicht die Eier es zurück zu geben was wäre dann hab echt Angst jetzt.

NotStonez  21.01.2024, 02:52
@Joshua121

Polizei findet dich und dann bekommst du sowas von anschiss. Geldstrafe. Wenn du da hingehst würdest du höchstwarscheinlich nur eine mündliche Ermahnung bekommen. Kommt aber auch darauf an, wie es dem Polizisten geht oder ob der überhaupt nett ist.

Joshua121
Fragesteller
@NotStonez

Hab gerade das Straf Gesetz durchgelesen, also es ist ein kleiner Diebstahl kein großer.

Im schlimm fall wird eine Anzeige aufgerufen.

Weil es eine kleine Straftat ist hat sie nicht viel Priorität nach 3 Monaten bin ich raus aus dem Schneider.

Wenn der Betroffene keine Anzeige macht bin ich so wie so raus.

Aber das mir was passiert ist bei 20%

Maplehydra  21.01.2024, 03:42
@Joshua121

Nah wenn du es gestolen hast musst du auch dazu stehen, wenn du es zurückbringst werden die sich wundern dass du den Anstand dazu hast mach dir alsoo keine gedankennn