Musstet ihr schon mal den Notruf wählen?

10 Antworten

Ja, z.B. als Ersthelfer bei einem Verkehrsunfall.

huhu,

ja schon ein paar mal, ob Unfall auf der Autobahn oder Kollegen die zusammengeklappt sind.

Grüße Anna

Ja Polizei weil betrunkene jugendliche die Bushaltestelle, Apotheke und Parkende Autos beschädigt hatten.

RTW weil ein Obdachloser sehr schlecht aussah, hat es auch nicht überlebt.

Ja, drei mal.

zwei mal Krankenwagen; beim ersten mal Alkoholvergiftung von nem Bekannten, beim zweiten mal Autounfall gesehen und es gab verletzte

Einmal Feuerwehr; Hausbrand gesehen

Ja, schon häufiger.

  • Prügelei von zwei Männern weil der eine angeblich seine Frau beleidigt hat. Der andere war danach schwer verletzt.
  • Autounfall
  • Messerstecherei etc.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen