Wie kann man über tiktok Nachrichten schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einer Person folgst, müssten auf dem Profil direkt unter der Followerzahl usw. mehrere "Buttons" sein. Einmal fürs Nachrichten schreiben, dann das Zeichen ob ihr befreundet seit (beide folgen sich) oder eben nur einer, eventuell ein Link zu Instagram und dann noch so ein kleiner Pfeil für andere Konto Vorschläge.

Klick auf den Button, auf dem Nachricht steht und dann kannst du der Person schreiben.

Du kannst aber auch bei deinem Posteingang oben recht auf diesen kleinen Notizblock mit Stift klicken. Dort kannst du dann einen Chat anfangen.

Ps: Manchmal kannst du einer Person nur schreiben wenn ihr euch beide folgt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.02.2023, 08:48

Also da ich noch nicht 16 bin geht es nicht

Wenn sich beide Personen gegenseitig Folgen hast du auf dem profil der anderen person die option eine Nachricht zu verschicken