Wie mach ich bei Tiktok ein Duett. Mit meinem Video und einen anderem?

1 Antwort

Du öffnest das Video und gehst dann auf die drei ... Oder den Pfeil unter diesem zu Favoriten hinzufügen Symbol und dann sollte da Duett stehen und dann musst du halt da drauf klicken.

Joa mit einem schon aufgenommen Video kannst du eigentlich keines machen.

katsv
Fragesteller

Aber ich will ein Duett machen mit meinem Video, das schon aufgenommen wurde