Hilfe mich ruft seit heute ein gruseliger Anonymer Anrufer an?

6 Antworten

Lass deine Eltern am Telefon sprechen, am besten deinen Vater. Und dann abwarten was er anschließend macht.

Geh zur Polizei. Und das möglichst bald. Dann rede mit deinen Eltern und stelle auf deinem Handy ein, dass dich anonyme Nummern nicht anrufen können.

LG, und viel Erfolg

Ruf zurück und lass deine Eltern dann einfach sprechen dein Papa z.B! Dann kriegt der eh schiss und legt auf! Oder du verarscht ihn mit so einer blöden Stimme! Ich weiß die Situation ist nicht lustig aber ich würde es so machen!

DerHomie35
Fragesteller

Ok und was ist wen er uns oder mir droht sollen wir dann zur Polizei gehen? Er hat nähmlich bei dem ersten Anruf gesagt das er kommen wird

Ich bin 11 ich hätte auch schiss... Problem bei mir ist ich glaube an diese ganzen Horrorfiguren wie siren had

nicht so vielen leuten deine nummer geben, die dir dann tel streiche machen

DerHomie35
Fragesteller

Ich gebe eig nur den Leuten meine Nummer die sie auch wirklich brauchen