Wieso ruft er zuerst anonym an und dann normal und wieso 4 mal hintereinander?
Hallo, ich war früher immer diejenige die bei Trennung ihm hinterher gerannt ist, direkt Schon an Tag 1. Diesmal wollte er bloß eine Pause einen bestimmten Zeitraum. Er denkt deswegen ich kann nicht ohne ihn leben. Ich tat überhaupt nichts in der Zeit und ziehte mich komplett zurück. Er rief mich 7 Tage nach der Pause an. Denn nach der Pause tat ich auch nichts.
Zuerst bloß anonym 2 mal und dann 2 mal normal und das direkt hintereinander. Er fragte wo ich bin. Ich meinte das ich eine Prüfung habe und dann fragte er ob wir uns sehen können. Ich meinte ok aber warum?
3 Antworten
Das Spielchen lief diesmal nicht so wie immer und von ihm geplant. Nur mir persönlich wäre es das Spielchen zu viel gewesen und ich hätte gesagt, dass ich auf so was keine Lust mehr habe.
Sprich, ich hätte Schluss gemacht. Ist doch wahr! Wenn er sich nicht wohl fühlt mit mir, ständig Pausen braucht, dann passt es einfach nicht und gut. Weil das macht einem doch kaputt, wenn da solche Unsicherheiten herrschen.
Alter was laberst du da?? Was willst du? Ich weiß nicht mal worum es geht
lass mich mal in Ruhe und mobb anfere
Er wollte zum ersten Mal Pause
warum ruft er aber zuerst 2 mal anonym an und dann zweimal normal
bin erst beim zweiten Mal rangegangen wo er normal anrief
Lese doch bitte deine Frage...du ranntest ihm immer hinterher, nur diesmal nicht. Also war es ja nicht das erste Mal, dass er davon lief.
Ok und wieso probierte er es zuerst 2 mal anonym und rief mich dann noch 2 mal normal und das im selben Moment ?
Bitte blockier doch endlich seine Nummer und löse dich endlich aus dieser Beziehung. Die tut dir doch nicht gut!
Und völlig wurscht was er dir jetzt vielleicht erzählt, er wird sich nicht ändern! Er wird seine Cousine heiraten und dich solange weiter vögeln wie du es ihm eben erlaubst. Aber du wirst NIE die Beziehung mit ihm führen, die du dir aber wüscht.
wenn er sich doch bloß nicht gemeldet hätte! Jetzt geht das Drama weiter!
Denkst du wirklich, dass es reicht dir einen neuen User zu basteln um hier nicht erkannt zu werden?
Keine Ahnung was du von mir willst und wovon du überhaupt sprichst? Was denn für ne Cousine bitte?
Das ist ja lustig glaube du verwechselst was
Ja mein völliger ernst ich weiß nicht was mit euch los ist?
Es ist aus. Er kehrt zu seiner Cousine zurück.
Sie terrorisiert ihn ansonsten 24/7. Da wundert es mich nicht, wenn er gelegentlich nach einer Pause schreit. Vor allem dann, wenn er die Zeit nutzt um sich auch mal wieder mit seiner Verlobten, der Cousine, zu treffen.