Ich werde ständig angesprochen seit ich verheiratet bin?
Also vorweg, ich bin sehr gepflegt und sportlich bis muskulös, und würde mich durchaus als vorzeigbar bezeichnen. Trotzdem werde ich als Mann fast nie angesprochen, es entsteht vielleicht alle 5 Jahre mal eine Situation wo es eine Frau gibt die ein Gespräch eröffnet und da bin ich mir dann oft noch nichtmal sicher, ob die vielleicht einfach nur nett sein will...
Seit ich jedoch (seit 2 Wochen) verheiratet bin, wurde ich schon 3x angeflirtet. Erst gestern beim Einkaufen wieder sehr offensiv von einer Frau, die sogar mit ihrem Mann dort war (er war ein paar Gänge weiter uns warf uns böse Blicke zu)...
Ich habe das mal im Bekanntenkreis angesprochen und viele berichten ähnliches...
Wie ist eure Theorie? Denkt ihr das ist alles Zufall? Oder hat man tatsächlich als verheiratete Person eine andere (selbstbewusst, gelassen, mit sich selbst im reinen) Ausstrahlung die dann anziehend wirkt?
3x in 2 Wochen ist schon echt krass für meine Verhältnisse, ich kann da nur schwer an Zufall glauben. Wobei es auch nicht unbedingt meine Ausstrahlung gewesen sein kann, denn gerade das letzte Mal gestern war früh morgens und ich ungeduscht und ungekämmt (wollte nur schnell Frühstück holen).
3 Antworten
Ja, das hoert man oefter. Seit der Mann offiziell das Interesse am Flirten verloren hat, klappt es ploetzlich besser. Es soll sogar Maenner geben, die nur deswegen heiraten.
Hi,
ich habe mir dazu auch schon öfters Gedanken gemacht! Meine Theorie ist, dass man glücklicher und selbstbewusster aussieht, wenn man verheiratet ist! Ich weiß, das klingt jetzt bissle komisch, aber ich bin natürlich selbstbewusster, wenn ich weiß, dass die Person, die ich Liebe das auch erwidert! Man hat eine stabilere Körperhaltung! Das bemerken auch andere Frauen.
Deswegen frage ich mich gerade, ob Männer, die unglücklich verheiratet sind, weniger angeflirtet werden, als die Glücklichen?
Hoffe, ich konnte helfen!
LG
Naja ich denke verheiratete Personen sind deshalb so interessant für Flirts und ONS weil sie einem nicht hinterher laufen und diskret sind bzw. bleiben. So zumindestens meine Theorie. Viele der verheirateten wollen ihr altes Leben beibehalten weil da zu viel dran hängt (Kinder, Haus etc.) aber geheime Abenteuer suchen die trotzdem... Das weiss auch das jeweils andere Geschlecht und sucht diese Personen deshalb wohl eher zum flirten aus als Singles 🤔
Wer unglücklich verheiratet ist, hat auf der anderen Seite meist eine(n) Partner(in) der/die genauso unglücklich ist. Das sind dann eher nicht so tolle Menschen und deshalb werden die vernutlich such weniger angesprochen. Das wird wohl so sein.
Ja das kenne ich auch. Folgende Vermutungen habe ich bei dir.
Du bist glücklich verliebt / verheiratet.
Menschen die Glücklich sind, strahlen das unbewusst aus. Frauen haben da ganz feine Antennen ( nicht wörtlich nehmen) und spüren sowas. Alle diese Dinge machen dich nun interessant für andere Frauen.