Ich werde ständig angesprochen seit ich verheiratet bin?

3 Antworten

Ja, das hoert man oefter. Seit der Mann offiziell das Interesse am Flirten verloren hat, klappt es ploetzlich besser. Es soll sogar Maenner geben, die nur deswegen heiraten.

Hi,

ich habe mir dazu auch schon öfters Gedanken gemacht! Meine Theorie ist, dass man glücklicher und selbstbewusster aussieht, wenn man verheiratet ist! Ich weiß, das klingt jetzt bissle komisch, aber ich bin natürlich selbstbewusster, wenn ich weiß, dass die Person, die ich Liebe das auch erwidert! Man hat eine stabilere Körperhaltung! Das bemerken auch andere Frauen.
Deswegen frage ich mich gerade, ob Männer, die unglücklich verheiratet sind, weniger angeflirtet werden, als die Glücklichen?

Hoffe, ich konnte helfen!

LG

waIker 
Beitragsersteller
 17.08.2024, 10:15

Naja ich denke verheiratete Personen sind deshalb so interessant für Flirts und ONS weil sie einem nicht hinterher laufen und diskret sind bzw. bleiben. So zumindestens meine Theorie. Viele der verheirateten wollen ihr altes Leben beibehalten weil da zu viel dran hängt (Kinder, Haus etc.) aber geheime Abenteuer suchen die trotzdem... Das weiss auch das jeweils andere Geschlecht und sucht diese Personen deshalb wohl eher zum flirten aus als Singles 🤔

Wer unglücklich verheiratet ist, hat auf der anderen Seite meist eine(n) Partner(in) der/die genauso unglücklich ist. Das sind dann eher nicht so tolle Menschen und deshalb werden die vernutlich such weniger angesprochen. Das wird wohl so sein.

Ja das kenne ich auch. Folgende Vermutungen habe ich bei dir.

Du bist glücklich verliebt / verheiratet.

Menschen die Glücklich sind, strahlen das unbewusst aus. Frauen haben da ganz feine Antennen ( nicht wörtlich nehmen) und spüren sowas. Alle diese Dinge machen dich nun interessant für andere Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung