Ich habe den Kontakt auf einer echt schlechten Weise abgebrochen?

7 Antworten

Ich glaube, du spielst nur mit dem gedanken dich erneut bei ihm zu melden und hast ein schkechtes gewissen, weil er deinen kontaktabbruch akzeptiert hat hätte er dir weiter nachgestellt, würdest du stark sein, oberwasser haben und dich im recht fühlen.

Du bist mehr hinter ihm her als du glaubst

Wenn er eh nicht darauf geantwortet hat, dann ist doch eig. klar, dass du ihm nicht wirklich wichtig bist... Zumindest würde ich so denken.

Und über den Messenger ist ok. Ihr hattet ja keine feste Beziehung, da wäre es mies und unreif, das per Messenger zu machen. Zudem kann ich verstehen, dass du nicht auf ein Treffen warten wolltest.

Kannst/willst du mit der Lüge leben, sie verzeihen und wieder eine Freundschaft mit ihm haben? Dann bitte ihn um ein klärendes Gespräch.

Ist es für dich unverzeihlich und willst du die Freundschaft nicht weiterführen? Dann lass es auf sich beruhen und hake es ab. Dann ist es egal wie du den Kontakt abgebrochen hast...

Ich glaube nicht dass dir hier jemand einen hilfreichen Rat geben kann, da keiner eure Situation kennt oder weiß was für ne Lüge es war.. aber ich denke es kann nicht schaden einfach noch mal auf ihn zu zu gehen. Wie du sagst, wenn er nicht will ist es auch okay, einen Versuch ist es wert.
Und ich findd jetzt nicht dass es komisch oder so kommt nach ner Woche noch mal zu reden, das ist denke ich üblich so :D

Wenn man eine Beziehung abbricht, weil der andere einen belogen oder betrogen hat, sollte man ihm zumindest die Chance geben, seine Version der Story zu erzählen. Ob man ihm glaubt und sich wieder einwickeln läßt, ist eine andere Frage.

Nicht nur in schlechten Filmen ist manches wirklich "ganz anders als es jetzt aussieht".