Als Mann, Freundin mit Mann betrügen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Borobo,

wenn du Sex mit einem Mann hattest, während du in einer Beziehung mit einer Frau bist sollten die Fronten geklärt werden. Bespreche es mit deiner Freundin und sage ihr, dass du nicht aus Liebe mit dem Herren angedockt bist. Eine gute Frau wird das verstehen. Vielleicht ist sie ja auch nicht die Richtige, wenn die deine Vorlieben nicht erfüllen kann. Warst du passiv oder aktiv beim Akt mit dem Gentleman? Wenn du der passive Typ bist, kannst du sie vielleicht bitten, einen Strrap-on zu benutzen. Eventuell könnte das deine Gelüste stillen. Oder hat dich das pure Männliche so gereizt? Dann kann sie ja ein Männerparfüm tragen.

Wie auch immer, du solltest mit ihr darüber reden.

Grußi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

meiner Meinung nach Ja, denn es spielt keine Rolle, ob ein Mann mit einem Mann (außerhalb seiner Beziehung) Sex hat, oder mir einer anderen Frau, wenn die Partnerin dazu auch nichts von der BI Neigung ihres Partners weiß, ist es sogar doppelt schlimm, sofern es eine Steigerung von "schlimm" gibt

Brobo
Fragesteller

Aber denke wenn man wen liebt ist es schlimmer, nur Sex ist doch nicht soo schlimm?

manza58  17.01.2024, 17:49
@Brobo

es kommt aber immer darauf an, wie die Partnerin das sieht, für sie kann es sehr sehr verletzend sein

Brobo
Fragesteller
@manza58

Naja sie muss es ja nicht erfahren

Genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer. Deine Freundin würde vielleicht denken, dass du die ganze Zeit auf Männer ständest.

Ich kann dir selbst als Mann zwar nicht sagen warum aber viele Frauen haben mir schon gesagt das sie diese Vorstellung noch für schlimmer ansehen als wenn ihr Mann es mit einer anderen Frau tun würde.

Genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer. Betrug ist schon schlimm genug aber dass du sie über deine sexuelle Orientierung, träume und Wünsche belügst ist noch schlimmer.