Wie oft beim Freund schlafen oder treffen?

3 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich, wie viel Nähe man braucht, es ist bei jedem Paar anders. Wenn du mehr Freiraum brauchst, dann erkläre es so wie du es hier auch erklärt hast. Wichtig ist, dass ihr einen Kompromiss findet mit dem ihr beide zufrieden seid. Wenn ihr zu unterschiedliche Bedürfnisse habt, passt es nicht und das sollte man sich dann eingestehen.

Bei mir und meinem Freund war es am Anfang 2 mal die Woche (mit Übernachtung). Es wurde immer öfter, nach einem Jahr haben wir uns fast jeden Tag gesehen, sodass es Sinn machte, zusammen zu ziehen.

Wenn er das auch so sieht, schön und gut. Wenn das nur bei Dir so ist, würde ich die Beziehung überdenken. Redet miteinander.

Ich möchte meinen Freund immer sehen, wenn es geht. Er fehlt mir sogar, wenn ich mal ein paar Stunden weg bin oder umgekehrt. Wir haben von Anfang an beieinander übernachtet und haben auch mehrere Monate schon zusammen gewohnt, wenn auch nicht in eigener Wohnung. Ich bereits in der Schweiz, er bereits in Deutschland. Wir sind jetzt 6 Monate zusammen und Anfang 2021 ziehen wir zusammen. So sieht es bei uns aus. Wäre das nicht auf beiden Seiten so, würde ich mir Gedanken machen, ob das mit uns eine Zukunft hätte. Aber es ist alles perfekt und so mache ich mir momentan nur wegen Corona Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr braucht Abstand und Pause voneinander. Sag ihm das