Wie oft steht ihr euren Freund?

10 Antworten

Mein Freund (20) und ich (w, 19) wohnen eine 3/4 h von einander entfernt...

Wir haben von Anfang an einen Tag unter der Woche festgelegt an dem wir uns sehen, erst wars Mittwoch, dann mussten wir umplanen auf Dienstag (wegen Uni) ...aber die Technik fand ich sehr gut, man hat sich den Abend immer freigehalten und die anderen Sachen auf die Tage drum rum verteilt:)

Am Wochenende sehen wir uns meistens ab Freitag Mittag bis Montag Früh/Sonntag Abend.. kann aber variieren; wenn einer mal was alleine mit Freunden unternimmt...aber der Regelfall ist oben beschrieben😊

Ich kann mich wirklich nicht beklagen über die Zeit, die wir miteinander haben...an Tagen an denen wir uns nicht sehen, haben wir immer Kontakt über Whatsapp💘

Lg LillaMaus

anonymweiblich1  04.03.2018, 22:53

Ist bei uns fast genauso, nur dass wir uns dann etwa aller 2 Wochen sehen und 3- 4 Stunden auseinander wohnen . Aber er studiert Dual, wodurch er 3 Monate hier und 3 Monate dann bei sich in der Heimat ist .

Also ich sehe meinen Freund 2-3 mal in der Woche. Wir haben einen festen Tag in der Woche, wo wir uns immer sehen, also schonmal mind. 1mal und dann meistens am Wochenende noch.

Aber wenn ich mal keine Zeit habe, wegen der Schule, sehen wir uns auch nicht so häufig, ich finde also, dass es normal ist, wenn man nicht so viel Zeit hat.

Momentan hält sich der Kontakt zwischen meinem Freund und mir ziemlich in Grenzen. Wir sehen uns wenn überhaupt nur am Wochenende. Manchmal auch 2 Wochen gar nicht, idk. Ich kann das eigentlich nicht mehr als Beziehung bezeichnen... und wenn er keine Zeit für mich hat, dann finde ich mich wohl oder übel damit ab. Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich und wenn mein Freund mal Zeit hat, braucht er bloß nicht ankommen und glauben, dass ich mir welche für ihn nehme.

Sehr viele Paare sehen sich nur am Wochenende, aber das hilft dir leider auch nicht weiter.

also ich sehe meinem Freund meistens nur einmal höchstens zweimal die Woche. wir haben aber jeden Tag über Whatsapp Kontakt

Ich find's eig ganz schön dann freut man sich und kann es kaum abwarten den anderen zusehen :)