Wie oft seht ihr euren Partner (Beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jeden Tag 67%
Alle 3 Tage 17%
weniger als 1 mal pro Woche 17%
Alle 2 Tage 0%
Nur am Wochenende 0%
1 mal pro Woche 0%

3 Antworten

Jeden Tag
Wie oft seht ihr euch?

In der Regel sehen wir uns täglich. Wenn ich/er mal ortsabwesend bin/ist chatten oder telefonieren wir abends.

Wie lange seid ihr zusammen?

Wir sind seit 4 Jahren beste Freunde - wir haben uns vor zwei Monaten für eine Beziehung entschieden.

Ist es eurer Meinung nach zu oft/zu wenig?

Genau richtig.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Jeden Tag

Wir wohnen seit zehn Jahren zusammen, davor sahen wir uns zweimal im Jahr für je eine Woche, was sechs Jahre lang so lief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ist ne Fernbeziehung die seit bald zwei Jahren geht. Wir sehen uns jeden Tag per Kamera für mehrere Stunden und etwa alle zwei Monate für 1-2 Wochen in echt.