Wie oft seht ihr euren Partner, wenn ihr in verschiedenen Städten wohnt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes und zwar.. 43%
Alle 2 wochen 29%
1 oder 2 mal die woche 14%
Täglich 7%
Paar mal im Monat 7%
3 bis 4 mal die woche 0%

8 Antworten

Anderes und zwar..

Mittlerweile wohnen wir zusammen, aber damals sahen wir uns zweimal im Jahr für jeweils etwa eine Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Anderes und zwar..

Mal ist es jede Woche dann wieder weniger. Oder auch 2 , 3 mal in der Woche. Feste treffen haben wir nicht. Ich arbeite viel am Wochenende er hat da frei ist aber beruflich eher unter der Woche unterwegs.

Im Moment sind treffen schwierig.

Alle 2 wochen

Hallo,

ich hatte über vier Jahre ein Fernbeziehung (400 km). Wir haben es versucht, alle zwei Wochen hinzubekommen. Nicht immer einfach.

Lieben Gruß
clown999

Alle 2 wochen

Naja seit 3 Monaten nicht mehr da in der reha ist. Morgen kommt er wegen seines Geburtstag:( ich vermiss ihn... sonst haben wir uns fast jeden 2. Tag gesehen und wenn nicht,blieb er das ganze Wochenende

Anderes und zwar..

Normalerweise so alle 5 Tage für 1-3 Wochen. Allerdings ist durch die Grenzschließung zur Schweiz gerade garkein treffen möglich.-.-