Wie oft den Partner sehen in der Woche, wie ist es bei euch?

12 Antworten

Das kommt drauf an, wie alt ihr seid, wie lang ihr zusammen seid, etc. Leider machst du darüber keine angaben, aber generell gilt, solange ihr euch BEIDE wohlfühlt und eure Freunde auch nicht das gefühl haben dass es euch nur im Doppelpack gibt ist alles in Ordnung.

jedes Paar macht das anders, also gibt es in diesem Fall kein richtig oder falsch! :)

Ich würde meine Freundin gerne öfters sehen, wir sehen uns zwar jeden Tag (gemeinsame Wohnung) aber meistens nur morgens und am Abend. Sie hat wegen ihrer Arbeit höchstens 2 Wochenenden im Monat frei und ich arbeite jeden Tag unter Woche. Da bleibt dann nicht mehr soviel Zeit über da man nach dem Arbeiten auch oft erledigt und gestresst ist.

Mein Freund und ich treffen uns jede Pause, aber da wir beide einen sehr gefüllten Zeitplan haben, sehen wir uns nie Nachmittags.Ich finde es gar nicht schlimm seinen Partner so oft zu sehen, solange es euch beide nicht stört.Mein Freund und ich sehen uns glaube ich auch nur so oft , da wir nicht über das Handy schreiben können, da er keins besitzt.

Das müssen beide für sich entscheiden und dann muss man zusammen einen guten Weg finden.

Problematisch wird es wenn der eine klammert und der andere lieber mehr Freiraum haben möchte.

Ein "normal" gibt es da nicht. Manche wollen Tag und Nacht zusammen sein, aber ich denke eine Beziehung kann auch funktionieren wenn man sich eben nicht täglich sieht.
So hat man immerhin auch etwas auf das man sich freuen kann... ;)

Da gibt es keine Regeln. Aber ich würde auf Freiraum achten und auch alleine was machen. Beide.

Denn sonst geht man sich auf die Nerven und das ganz schnell. Wenn man sich nicht sieht ist auch anrufen oder Whatsapp kein muß. Das kann man sich am nächsten Tag erzählen.

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?