Wie oft schreibt ihr mit euerm Partner bzw wie oft hört ihr von ihm/ihr?

4 Antworten

Ich rede jeden Tag mit meiner Frau. Warum sollte ich schreiben, wenn man reden kann?

Schreiben ist was für meine Brieffreundin, mit meiner Frau kommuniziere ich direkt.

Er wohnt bei mir, also sehen wir uns jeden Tag am Abend wenn er von der Arbeit heim kommt. Schreiben tun wir eigentlich auch täglich aber nicht rund um die uhr (während seiner Arbeitszeit sind Handys nicht erlaubt)

Wir scheiben entweder einmal am Tag oder telefonieren, wenn wir uns nicht sehen natürlich.

Ich rufe ihn meistens an, da ich keine festen Arbeitszeiten habe und er nie weiß wann ich Feierabend habe.

Wir schreiben über unseren Tag und wann wir uns wiedersehen :)

Mein Freund und ich schrieben jeden Tag miteinander weil wir uns nicht jeden tag sehen können. Er schreibt eigentlich immer gleich zurück wenn ich ihm schriebe.

schmerberg  09.01.2017, 10:54

super, dazu gelernt! schriebe, schrab, geschroppelt  --ich bin begeistert ;-)