Schreibt ihr oft/jeden Tag mit euerm Freund und wie oft seht ihr euch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sehen uns in der Regel täglich, am Abend. Kommunizieren viel, aber ich hab auch kein Problem damit wenn ich mal länger nichts von ihm höre.

Für mich ist es wichtig, sich mind einmal pro Tag zu melden, einfach nur um zu wissen wie es ihm geht usw.

Am liebsten telefonieren, weil schreiben bisschen unpersönlich rüber kommt.
Sehen tun wir uns meistens am Wochenende, wenn es klappt dann auch mal in der Woche.

Wir sehen uns jedes Wochenende, da schläft er auch bei mir und sind den ganzen Tag beisammen. Es geht unter der Schulzeit leider nur am Wochenende,da viel zu tun ist, aber zeitweise geht es oft an Wochentagen auch. In den Sommerferien sehen wir uns fast täglich. Wenn einer auf Urlaub fährt halten wir es beide nicht so recht aus da wir sehr weit voneinander entfernt sind, telefonieren aber täglich. Ich denke zeitlich und auch von der Beziehung her passt alles😊😊