Anfangszeit - miteinander schreiben

4 Antworten

Das müsst Ihr herausfinden was für euch am besten ist sowas legt man nicht fest,der andere kann ja auch manchmal mehr oder manchmal auch keine Zeit haben beruflich bedingt ect...

Hi,

täglich muss nicht sein. Wöchentich wäre mir dann aber gerade am Anfang doch zu wenig, wenn er nicht gerade wirklich nicht kann (Todesfall in Familie etc).

Mir wäre aber auch kurz anrufen lieber. Tippen nervt mich und halte ich aufs Nötigste.

Wenn man sowas schon planen muss läuft gewaltig was schief.. :D Schreib ihm doch einfach wenn dir etwas einfällt worüber du reden möchtest.

Also wenn man sich nicht sehen kann wegen Arbeit oder sonst was kann man ja miteinander schreiben