In Mädchen verliebt, aber sie schreibt mich nie "zuerst" am

10 Antworten

TruCeD,

mach dir keine Sorgen... du bist in sie verliebt... da dramatisiert man das ganze schon, aber hast du schon mal überlegt den ersten Schritt zu machen? Du wünscht dir zwar dass sie ihn macht. Aber wer weiss? Vielleicht steht sie ja auch auf dich und wartet ja nur auf eine Antwort von dir. 

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Luettie

Das klingt ganz nach mir und meinem früheren fast Freund. Ich hab mich immer ein bisschen unter Druck gesetzt gefühlt. Als ich dann mal einen Tag nicht geantwortet hab hat er sich total aufgeregt und gedacht, dass ich ihn nicht mehr mag. Dann haben wir uns gestritten und jetzt ignoriert er mich total. Was ich eigentlich damit sagen will ist: Schmeiß dein Handy in die Ecke und geh zu ihr. Besuche sie persönlich und macht irgendwas spaßiges zusammen. Auch wenn die Antwort ein bisschen spät kommt hoffe ich, dass sie dir trotzdem helfen kann. LG

Sie ist einfach zu schüchtern, ist bei mir genauso, ich wollte einfach wissen, ob der junge mich genug mag um von alleine auf die idee zu kommen mit mir zu schreiben~

Was möchtest Du wissen?